liongate_services

Die Annscom GmbH wird Teil der Liongate AG und Michael Comanns, Gründer und Geschäftsführer der Annscom GmbH, wird Mitglied im Vorstand der Liongate AG. Wir ergänzen und erweitern dadurch unser Angebot und sind so hervorragend als der strategische Partner für die Digitalisierung der Kundeninteraktion positioniert:

  • Wir erschließen die Potenziale der Cloud ⛅
  • Wir automatisieren ihre Geschäftsprozesse smart und nachhaltig ⚙️🤖
  • Wir schaffen Lösungen für das 360° Management der Kundenbeziehungen. 😄🤩

Die ausgezeichnete und langjährige Salesforce-Expertise der Annscom ist ein wesentlicher Baustein für unsere Strategie und unser weiteres Wachstum.

Michael:

„Für uns war das Management von Kundenbeziehungen immer schon eine Frage der Philosophie, die weit über technische Aspekte hinausreicht. Durch den Zusammenschluss mit der Liongate bilden wir ein schlagkräftiges Team um die Anforderungen unserer Kunden noch besser bedienen zu können.“ 

Wir freuen uns auf spannende Projekte mit unseren Kunden.
Let´s get it started 🚀


#annscom #liongate #letsgetitstarted #customerinteraction

Liongate und Annscom

(v.l.n.r. Carsten Wehner, Aufsichtsrat der Liongate AG, Peter De Wendt, Vorstand Liongate AG, Frank Pensel CEO und Vorstand Liongate AG, Michael Comanns, CEO Annscom GmbH, Armin Oppitz, Vorstand Liongate AG, Michael Schießl, Vorstand Liongate AG, Norbert Huber, Aufsichtsrat der Liongate AG)

Share this article on