Salesforce ist die führende Cloud-Plattform für das 360°-Management von Kundenbeziehungen. Wir sind ein langjähriger zertifizierter Salesforce-Partner.
Partner
Wir personalisieren jede Erfahrung entlang der Kundenreise mithilfe der führenden Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement.
WAS WIR MACHEN
Wissen Sie, was Ihre Kunden wollen? Märkte sind so transparent wie nie. Wer nicht über den Preis konkurrieren möchte, muss sich über eine erstklassige Customer Experience (CX) vom Wettbewerb abheben. Damit diese nicht zum Kostentreiber wird, automatisieren wir Ihre Kundeninteraktion mit smarten digitalen Tools und KI. Schnelle Ergebnisse sind dank agiler Herangehensweise bei uns selbstverständlich. Genauso höchste Sicherheitsstandards.
Wir sind Liongate
Unser erfahrenes Team von über 50 Consultants steht bereit, um Ihre Business Transformation zu unterstützen – von Sales und Service bis hin zum Marketing. Branchenübergreifend und mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz sind wir Ihr verlässlicher IT-Partner. Kontaktieren Sie uns jetzt und entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens!
Salesforce bietet eine breite Palette von Funktionen und Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen unterstützen. Dazu gehören Vertriebsautomatisierung, Marketingautomatisierung, Kundenservice, Analytik, Workflow-Management und vieles mehr.
Salesforce automatisiert viele manuelle und zeitaufwändige Prozesse, was den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Durch Automatisierung können Mitarbeiter mehr Zeit für strategische Aufgaben und Kundeninteraktionen aufwenden, anstatt sich mit repetitiven und zeitraubenden Aufgaben zu beschäftigen.
Salesforce ist eine skalierbare Plattform, die sich an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe anpassen kann. Es bietet flexible Optionen und Anpassungsmöglichkeiten, um den wachsenden Anforderungen und Veränderungen im Unternehmen gerecht zu werden.
Salesforce ist eine Cloud-basierte CRM-Lösung, was bedeutet, dass Unternehmen keinen eigenen physischen Server benötigen und ihre Daten und Anwendungen sicher in der Cloud speichern können. Dies ermöglicht einen einfachen Zugriff auf Informationen von verschiedenen Geräten und Standorten aus.
Salesforce bietet eine Vielzahl von Integrationen mit anderen Geschäftsanwendungen und Tools. Es lässt sich nahtlos in bestehende Systeme wie E-Mail-Plattformen, Marketingautomatisierungstools, ERP-Systeme und soziale Medien integrieren. Zudem ermöglicht Salesforce die Entwicklung und Integration von individuellen Anwendungen über die Force.com-Plattform.
Salesforce bietet leistungsstarke Analysefunktionen, mit denen Unternehmen Einblicke in ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceaktivitäten gewinnen können. Es ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Berichte und Dashboards, um wichtige Kennzahlen und Geschäftsergebnisse zu verfolgen.
Salesforce bietet mobile Apps, die es den Benutzern ermöglichen, von unterwegs auf ihre CRM-Daten zuzugreifen und Geschäftsaktivitäten zu verfolgen. Dies ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, Kundenbesuche zu planen, Angebote zu erstellen und Kundendaten in Echtzeit zu aktualisieren.
Salesforce verfügt über eine aktive Community von Benutzern, Entwicklern und Experten, die Unterstützung und Ressourcen bieten. Unternehmen können von dem breiten Netzwerk profitieren, um Antworten auf Fragen zu finden, Best Practices auszutauschen und sich mit anderen Salesforce-Nutzern zu vernetzen.
Kundeninteraktionen
Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer kostenfreien Kurzanalyse Ihrer Ausgangssituation. Im Gespräch mit einem unserer Experten loten Sie das Optimierungspotenzial Ihrer Customer Experience aus.
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