Partner

Wir sind zertifizierter Salesforce-Partner.

Wir personalisieren jede Erfahrung entlang der Kundenreise mithilfe der führenden Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement.

WAS WIR MACHEN

Positive Kundenerlebnisse sind die beste Zukunftsgarantie

Wissen Sie, was Ihre Kunden wollen? Märkte sind so transparent wie nie. Wer nicht über den Preis konkurrieren möchte, muss sich über eine erstklassige Customer Experience (CX) vom Wettbewerb abheben. Damit diese nicht zum Kostentreiber wird, automatisieren wir Ihre Kundeninteraktion mit smarten digitalen Tools und KI. Schnelle Ergebnisse sind dank agiler Herangehensweise bei uns selbstverständlich. Genauso höchste Sicherheitsstandards.

360° Kundenbeziehungen managen.

Geschäftsprozesse automatisieren.

Geschäftsprozesse automatisieren.

Potenziale der Cloud erschließen.

Potenziale der Cloud erschließen.

Services

Wir sind Liongate

Erleben Sie mit unseren maßgeschneiderten Salesforce-Lösungen die Zukunft des Erfolgs!

Unser erfahrenes Team von über 50 Consultants steht bereit, um Ihre Business Transformation zu unterstützen – von Sales und Service bis hin zum Marketing. Branchenübergreifend und mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz sind wir Ihr verlässlicher IT-Partner. Kontaktieren Sie uns jetzt und entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens!

Warum Salesforce?

Umfassende Funktionen

Salesforce bietet eine breite Palette von Funktionen und Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen unterstützen. Dazu gehören Vertriebsautomatisierung, Marketingautomatisierung, Kundenservice, Analytik, Workflow-Management und vieles mehr.

Effizienz- steigerung

Salesforce automatisiert viele manuelle und zeitaufwändige Prozesse, was den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Durch Automatisierung können Mitarbeiter mehr Zeit für strategische Aufgaben und Kundeninteraktionen aufwenden, anstatt sich mit repetitiven und zeitraubenden Aufgaben zu beschäftigen.

Hohe Skalierbarkeit

Salesforce ist eine skalierbare Plattform, die sich an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe anpassen kann. Es bietet flexible Optionen und Anpassungsmöglichkeiten, um den wachsenden Anforderungen und Veränderungen im Unternehmen gerecht zu werden.

Cloud-basierte Lösung

Salesforce ist eine Cloud-basierte CRM-Lösung, was bedeutet, dass Unternehmen keinen eigenen physischen Server benötigen und ihre Daten und Anwendungen sicher in der Cloud speichern können. Dies ermöglicht einen einfachen Zugriff auf Informationen von verschiedenen Geräten und Standorten aus.

Integration und Erweiterbarkeit

Salesforce bietet eine Vielzahl von Integrationen mit anderen Geschäftsanwendungen und Tools. Es lässt sich nahtlos in bestehende Systeme wie E-Mail-Plattformen, Marketingautomatisierungstools, ERP-Systeme und soziale Medien integrieren. Zudem ermöglicht Salesforce die Entwicklung und Integration von individuellen Anwendungen über die Force.com-Plattform.

Analytics und Berichterstattung

Salesforce bietet leistungsstarke Analysefunktionen, mit denen Unternehmen Einblicke in ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceaktivitäten gewinnen können. Es ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Berichte und Dashboards, um wichtige Kennzahlen und Geschäftsergebnisse zu verfolgen.

Mobile Unterstützung

Salesforce bietet mobile Apps, die es den Benutzern ermöglichen, von unterwegs auf ihre CRM-Daten zuzugreifen und Geschäftsaktivitäten zu verfolgen. Dies ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, Kundenbesuche zu planen, Angebote zu erstellen und Kundendaten in Echtzeit zu aktualisieren.

Community und Support

Salesforce verfügt über eine aktive Community von Benutzern, Entwicklern und Experten, die Unterstützung und Ressourcen bieten. Unternehmen können von dem breiten Netzwerk profitieren, um Antworten auf Fragen zu finden, Best Practices auszutauschen und sich mit anderen Salesforce-Nutzern zu vernetzen.

Wie wir arbeiten

Ihre Roadmap zum optimalen Kundenerlebnis

Exzellente Kundeninteraktion setzt detailliertes Kundenwissen voraus. Erst wenn Sie verstehen, wer Ihre Kunden sind und was sie bewegt, können Sie Ihre Kommunikations- und Serviceangebote digital neu strukturieren und Ihre internen Prozesse effizienter organisieren.
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Eine Zusammenarbeit bei uns beginnt deshalb immer mit einer detaillierten Touchpoint-Analyse.
Wir betrachten, welche Kundendaten Sie bisher auf welche Weise erheben, welche Kommunikationskanäle wie umsatzrelevant sind etc.
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Auf Basis dieser Ergebnisse und der unternehmerischen Ziele entwickeln wir einen Handlungsplan für die Optimierung Ihrer Vertriebs-, Marketing- oder Service-Prozesse.
Erst jetzt fallen Entscheidungen zur Tools und Technologien und zur Gestaltung der Nutzerführung sowie User Interfaces.
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Je nachdem, wie viel Unterstützung Sie wünschen, modellieren wir neue Prozesse, integrieren neue Anwendungen in Ihre Dateninfrastruktur und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den Tools:
Wie bauen Sie Kundenprofile auf? Wie führen Sie ein effizienzsteigerndes Kundenwertmanagement ein? Mit Projektabschluss sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, das Potenzial der neuen Technologien voll auszuschöpfen.
Partner, denen wir vertrauen

Kompetenz in einem starken Netzwerk

Kundeninteraktion betrifft viele Abteilungen, Systeme und Technologien. Damit wir Ihnen auch bei umfassenden Projekten exzellente Ergebnisse liefern können, arbeiten wir mit verschiedenen (Technologie-)Partnern zusammen und nutzen den Austausch in verschiedenen Branchenverbänden.
Salesforce ist die führende Cloud-Plattform für das 360°-Management von Kundenbeziehungen. Wir sind ein langjähriger zertifizierter Salesforce-Partner.
Amazon Web Services (AWS) ist der weltweit führende Anbieter innovativer Cloud-Lösungen. Die Cloud bildet die Grundlage der Digitalisierung. Wir sind ein AWS Select Partner und betreiben seit Jahren kritische Kundensysteme in der AWS Cloud.
Bitkom ist der Verband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche. Wir sind aktives Mitglied bei Bitkom und gestalten die digitale Transformation mit.
Open Source ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Cloud-Lösungen. Durch unsere Mitgliedschaft in der Open Source Business Alliance positionieren wir Open Source aktiv bei der Nutzung der Digitalisierung, insbesondere im öffentlichen Sektor.

Kundeninteraktionen

Höhere Kundenzufriedenheit, ohne Kostenexplosion? Ja, das geht. Lassen Sie uns sprechen.

Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer kostenfreien Kurzanalyse Ihrer Ausgangssituation. Im Gespräch mit einem unserer Experten loten Sie das Optimierungspotenzial Ihrer Customer Experience aus.

Let’s talk
Höhere Kundenzufriedenheit, ohne Kostenexplosion? Ja, das geht. Lassen Sie uns sprechen.