Unser diesjähriges Firmensommerfest stand, nach unserer erfolgreichen Verschmelzung, unter dem Motto „Gemeinsam stark“. Ein Tag voller Teamgeist, Lachen und unvergesslicher Erlebnisse!

🎉 Agenda des Tages:

🌐 Workshop mit Rainer Niermeyer: Ein inspirierender Start, der uns mit neuen Perspektiven und frischen Ideen versorgte.

⛏️ Steigerführung mit Püttgeschichten: Faszinierende Einblicke in die Bergbaugeschichte und humorvolle Anekdoten.

🍽️ Abendessen im Casino an der Zeche Zollverein: Leckeres Essen und angeregte Gespräche in inspirierender Atmosphäre.

🌃 Oberhausen by Night: Mit Bar- und Aktivitätsempfehlungen an der Centro Promenade.

🏌️‍♀️ Topgolf: Eine perfekte Mischung aus Spaß und Teamgeist.

Solche Veranstaltungen zeigen uns, wie wichtig der Teamgeist für unseren Erfolg ist. Es war großartig, unsere Kolleginnen und Kollegen in einem lockeren und inspirierenden Umfeld wiederzusehen.

Ein besonderer Dank gebührt unseren Organisatoren, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Firmenevents, bei denen wir weiter wachsen, lernen und Spaß haben können.

Gemeinsam sind wir stark – nicht nur im Büro, sondern auch bei gemeinsamen Aktivitäten!

Werde Teil von Liongate und bewirb dich jetzt! Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

#teamgeist #firmenkultur #sommerfest #erinnerungen #gemeinsamstark

Share this article on