Die Messe – Call Center World – im Estrel Congress Center (ECC) in Berlin, versprach ein unvergessliches Erlebnis für alle Kundenservice-Enthusiasten. Vom 25.02 – 27.02.2024 verwandelte sich das ECC wieder in einen Hotspot für die neuesten Entwicklungen und Best Practices im Kundenservice-Bereich. In dieser dynamischen Umgebung hatten die Gäste die einzigartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und innovative Lösungen zu vorgestellt zu bekommen

Die CCW 2024 bot ein abwechslungsreiches Programm mit einer Vielzahl von starken Vorträgen, Workshops und Live-Demonstrationen. Die Teilnehmer konnten aus erster Hand erfahren, wie sich Kundenerfahrungen optimieren lassen und Best Practices in der nahen Zukunft integrieren. Egal, ob es um KI-gestützte Chatbots, Omnichannel-Kundenservice oder personalisierte Kundeninteraktionen ging – hier wurden alle relevanten Themen abgedeckt.

Neben den informativen Sessions bot das Event auch reichlich Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch. Kollegen und Gäste trafen sich, knüpften neue Kontakte und diskutierten über aktuelle Herausforderungen und Trends im Kundenservice-Bereich. Die CCW 2024 war wieder einmal der ideale Ort, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich kollegial auszutauschen.

Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis durften wir Teil dieser großartigen Veranstaltung sein und sind dankbar für den wertvollen Austausch und die großartigen Vorträge.

Sie möchten mehr über die neuesten Trends im Kundenservice erfahren oder Ihre Kundenerfahrung optimieren? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen rund um den Kundenservice oder die Optimierung der Kundenerfahrung haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen! Jede Kundeninteraktion ein Gewinn!

Share this article on