Tum.AI and Liongate

Liongate kooperiert in diesem Jahr erstmalig mit der TUM.ai Studenteninitiave. Studenten der TU München bringen ihre AI-Expertise in unsere Projekte ein und entwickeln mit uns Lösungen für die die Automatisierung des Customer Service basierend auf den aktuellsten Technologien im Umfeld Generative AI.

„Eine Win-Win-Win-Situation: Studenten können bei uns Ihre AI-Expertise in Industrieprojekten anwenden und sind fester Bestandteil unseres agilen GenAI-Techteams, wir profitieren von der Anwendung aktuellster technologischer Enwicklungen im Bereich Generativer AI und natürlich unsere Kunden von innovativen AI-Lösungen für die digitale Kundeninteraktion. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Armin Oppitz, Vorstandsmitglied Liongate AG.

Über Tum.AI

Deutschlands größte KI-Studenteninitiative

150+ aktive Mitglieder

300+ im Talentpool

50+ Partnerunternehmen

Umfassende Erfahrung in der Lehre von KI: 5 Industriephase, 4 Hackathons, 2 KI-Unternehmertums-Inkubatorprogramme, 2 KI-Akademie Lehre von KI-Projekterfahrung, 1 KI-Gipfel

Motivation: Engagement in realen Problemen, Große Wirkungsmöglichkeiten, Nutzung der Kraft der KI

Die Studenteninitiative, bestehend aus hochmotivierten Studierenden verschiedener Fachrichtungen, hat es sich zum Ziel gesetzt, innovative KI-Lösungen zu entwickeln und praktische Erfahrungen im Bereich der KI zu sammeln. Durch die Kooperation erhalten die Studierenden Zugang zu modernster KI-Technologie und Expertise, um die Projekte voranzutreiben und wertvolle Fähigkeiten zu erlernen.

Die Industry Phase 6.0 beginnt am 10. April 2024 und endet 12 Wochen später am 03. Juli 2024.

Nutzen Sie die Kraft von Gen AI im Kundenservice aus.

Let’s get it started! Bei Fragen zur Anmeldung, unserem Projekt oder anderen Themen steht Armin Oppitz, Vorstandsmitglied Liongate AG, gerne zur Verfügung.

Share this article on