
Liongate arbeitet in diesem Jahr erstmals mit der TUM.ai Studenteninitiative zusammen. Studierende der TU München bringen ihr KI-Fachwissen in unsere Projekte ein und entwickeln gemeinsam mit uns Lösungen zur Automatisierung des Kundenservices auf Basis modernster Generative-AI-Technologien.
„Eine Win-Win-Win-Situation: Studierende können ihr KI-Wissen in industriellen Projekten mit uns anwenden und werden zu integralen Bestandteilen unseres agilen GenAI-Technologie-Teams. Wir profitieren von der Anwendung der neuesten technologischen Entwicklungen im Bereich Generative AI, und natürlich profitieren unsere Kunden von innovativen KI-Lösungen für die digitale Kundeninteraktion. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Armin Oppitz, Vorstandsmitglied Liongate AG.
Die Studenteninitiative, bestehend aus hochmotivierten Studierenden verschiedener Fachrichtungen, zielt darauf ab, innovative KI-Lösungen zu entwickeln und praktische Erfahrungen im Bereich Künstliche Intelligenz zu sammeln. Durch die Zusammenarbeit erhalten die Studierenden Zugang zu modernster KI-Technologie und Expertise, um Projekte voranzutreiben und wertvolle Fähigkeiten zu erwerben.
Die Industry Phase 6.0 beginnt am 10. April 2024 und endet 12 Wochen später am 3. Juli 2024.
Los geht’s! Bei Fragen zur Anmeldung, unserem Projekt oder anderen Anliegen steht Ihnen Armin Oppitz, Vorstandsmitglied der Liongate AG, gerne zur Verfügung.