Building Custom Cloud Solutions

Wir bauen und betreiben für unsere Kunden Custom Cloud Solutions, erschließen die Potenziale der Digitalisierung und erschaffen so einen einzigartigen Mehrwert für unsere Kunden.

Unsere Zutaten für Ihr Erfolgsrezept sind Customer Interaction, Cloud, Process Automation, BizDevOps, Advanced Analytics und Services.

Unser Team

Digitalexperten

Vorstand

Messen, zählen, wiegen - einige Zahlen

Wir arbeiten in Projekten weltweit und haben zwei Standorte in München und Düsseldorf.

Wir sind ein schlagkräftiges Team von 50 Experten.

Wir haben schon mehr als 200 Großprojekte zum Erfolg gebracht.

Mit unseren Cloud Lösungen bedienen wir 4 Millionen Endkunden

Wir sind 100% Cloud. Alle unsere Mitarbeiter sind Cloud zertifiziert.

Unsere Kunden sind zufrieden mit unserer Arbeit. Wir sind stolz auf einen NPS von 9,3.

Was uns an- und umtreibt

Kunden fokussiert

“You have to start with the customer experience and work backwards to the technology.” Dieser Satz stammt zwar nicht von uns, aber wir leben ihn konsequent. Wir gestalten digitale Schnittstellen für die Kunden unserer Kunden. Dies schafft unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil und uns langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Technologie begeistert

Wir sind neugierig, begeistern uns für neue Technologien und setzen diese zielgerichtet für die besten kundenspezifischen Cloud Lösungen ein. Die Digitalisierung eröffnet eine Vielzahl neuer faszinierender technologischer Möglichkeiten. Aber Technologie ist immer Mittel zum Zweck und wir kennen die Mittel für den Zweck unserer Kunden.

Lösungs orientiert

Wir schaffen schnell erste Lösungen, die Business Value generieren. Der erste MVP (Minimum Viable Product) steht immer nach drei Monaten. Das schafft Mehrwert und Erkenntnisgewinn. Da sind wir konsequent und auch wenig kompromissbereit.