Da die Digitalisierung die gesamte Branche verändert, erwarten Kunden zunehmend eine konsistente digitale Customer Journey über mehrere Kanäle. Telekommunikationsunternehmen sind mit gesättigten Märkten, rückläufigen Umsätzen, steigenden Abwanderungsraten sowie erheblichen Investitionsanforderungen für Infrastrukturen wie 5G konfrontiert.

Erfahren Sie, wie die digitale Prozessautomatisierung viele dieser Herausforderungen bewältigen und Kommunikationsdienstleistern dabei helfen kann, ihre Geschäftssysteme zu modernisieren, agiler und flexibler zu werden sowie innovative Angebote und Omnikanal-Kundenreisen zu erstellen.

In diesem Webinar diskutieren Telekommunikations- und IT-Experten von Vodafone, LionGate und WDW eLab Folgendes:
– Digitale Prozessautomatisierung: Wie funktioniert das und welche Aspekte sind für Telekommunikationsunternehmen von entscheidender Bedeutung
– Anwendungsfall: Wie Vodafone seine Geschäftsprozesse optimiert und digitalisiert hat, um die IT-Umgebung zu modernisieren.
– Business Impact: Schaffung eines konsistenten Mehrkanal-Kundenerlebnisses.

https://camunda.com/learn/webinars/transforming-telcos-with-digital-process-automation/