Administrative Assistant (m/w/d) für den Bereich HR, Sales und Office Management in Teilzeit

Was dich erwartet

  • Als HR Assistant bist du für die Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten über den gesamten Lebenszyklus unserer Mitarbeiter verantwortlich.
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Bewerbern.
  • Erstellung von Verträgen und Vertragsergänzungen sowie Pflege der Personalakten.
  • Administrative Verwaltung des Onboarding Prozesses.
  • Unterstützung bei weiteren HR Projekten, wie z. B. Recruiting Offensiven.
  • Als Sales Assistant bist du für die Pflege und den Ausbau unserer Salesunterlagen verantwortlich.
  • Unterstützung bei der Durchführung und Optimierung unserer Vertriebsaktivitäten .
  • Allgemeine Assistenz und Office Management in unserer Geschäftsstelle in Ratingen.

Was du mitbringst

  • Du hast ein mehrjährige Berufserfahrung in der HR- und Sales-Administration.
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist Dir wichtig.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten.
  • Natürlich verfügst Du über Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, sicheres Auftreten und Belastbarkeit.
  • Deine Aufgaben erfüllst Du eigenverantwortlich, zuverlässig, engagiert und lösungsorientiert.
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel und Jira setzen wir bei dir voraus.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Was wir dir bieten

  • Teilzeittätigkeit mit einer 20-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub, sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
  • Interessante Aufgaben zu aktuellen Themen mit neuen Werkzeugen und Technologien. Methodisch und fachlich sind wir ganz vorne dabei und wollen diese Position gerne mit Dir ausbauen.
  • Unternehmenskultur und Teamgeist. Wir verstehen uns persänlich und fachlich.
  • Freiraum und flache Hierarchien. Wir fahren Speedboat und überholen oft mit einem Lächeln die etwas trägen, großen Tanker. Bei uns kommst Du schneller ans Lenkrad als Du Dir vielleicht vorstellen kannst. Wir bieten Dir eine individuelle Karriere mit außergewöhnlichen unternehmerischen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Benefits, z.B. übernehmen wir die Gebühren für ein Fitnesscenter für dich.
Hier gibt es die Stellenanzeige zum Downloaden

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@liongate.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Britta Hauke