Die Digitale Transformation bietet eine Vielzahl von Chancen für die Banken und Versicherungsbranche ist aber auch hochgradig disruptiv.

Etablierte Unternehmen im Finanzbereich müssen ihre Arbeitsweisen ändern und vor allem den Kunden durchgängig in die Prozesse integrieren. Vorhandene teilweise veraltete Systemlandschaften müssen inkrementell und iterativ umgebaut werden, um neue innovative Technologien zu nutzen und neue geänderte Geschäftsmodelle zu erschließen.

Wir unterstützen unsere Kunden aus der Banken- und Versicherungsbranche bei der Transformation und erschließen mit unserem einzigartigen Ansatz der Cloud Solutions die technologischen Potenziale für ein digitales Kundenerlebnis.

Am 22. und 23. Mai 2019 veranstaltet die Bitkom die Digital Finance Conference in Berlin.

Triff uns und weitere Top-Entscheider aus der Politik und Wirtschaft zu interessanten Vorträgen und Diskussionen.

Wir freuen uns auf einen exklusiven Austausch mit Dir am 22. Mai abends. Wende Dich an uns für die Organisation eines Treffens in Berlin.