Der Berg ruft...

Anfang Oktober machten sich die Mitarbeiter der LionGate AG auf in die Berge.

Bei traumhaften Wetter und nur rund eine Stunde von München entfernt liegt in der Nähe von Bad Tölz der Blomberg, der hinsichtlich Gaudi & Spaß in den letzten Jahren mächtig zugelegt hat: Neben einem wunderschönen Wandergebiet gibt es zwei Rodelbahnen, Trampoline und vieles mehr.

Nach einer ausgiebigen Brotzeit ging es los auf den Berg….

Der Wanderweg hoch zum Gipfel startete direkt neben der Talstation vom Blombergblitz. Bei dem recht steilen Weg durch den Wald, kamen wir ordentlich ins Schwitzen. Der Sessellift kam aber nicht in Frage und schon nach einer guten Stunde haben wir das Blomberhaus erreicht.

Auf der sonnigen Terrasse vom Blomberghaus ließen wir es uns dann schmecken, genossen den Blick auf die Berge.

Hinab ins Tal haben wir eine spaßige Abkürzung genommen: Wir waren alle mit hohem Tempo auf der Sommer-Rodelbahn unterwegs und schon war ein herrlicher Tag in Bad Tölz vorbei.

Es war ein herrlicher Tag in Bad Tölz!