Business Process Automation (BPA) offers decision-makers in IT and business decisive competitive advantages within the scope of digitalisation. The goal of BPA is to improve efficiency, decrease cost and life digitalisation through automating business processes. LionGate leads and accompanies you based on ROI through the different steps and stages of process automation to explore this potential.

Optimise Processes

Increase Automation

Transparency Through Monitoring

With BPA, you can set up, modify and execute processes quickly and easily. Complex process models are a thing of the past. Modern “Machine Learning” also ensures that processes are better adapted to your personal needs over time.

With BPA, for example, you no longer have to manually control business processes, but automated mechanisms and robots relieve you of the work.

Processes are not only operated automatically with BPA, but are also constantly surveyed. This allows a smooth process execution and increases transparency. Process Mining collects the digital trails a process leaves behind and makes discrepancies and bottlenecks visible in realtime.

Build Bridges

Cost Advantages

Gain Time And Precision

Through BPA Business & IT speak the same language. Because both sectors were divided before, BPA allows interconnection and enables substantial increases in efficiency.

Through BPA you gain cost advantages. Manual steps are not necessary and you can use your ressources more efficiently and effectively.

BPA not only accelerates processes, but also reduces errors. This guarantees effective and precise processes.

Let's talk.

Your contact person

Armin Oppitz

armin.oppitz@liongate.de

Business Process Automation (BPA) bietet IT- und Businessentscheidern entscheidende Wettbewerbsvorteile im Rahmen der Digitalisierung. Das Ziel von BPA ist es, durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen größere Effizienz zu erzielen, Kosten einzusparen und Digitalisierung zu leben. LionGate führt und begleitet Sie ROI-basiert durch die verschiedenen Stufen und Schritte der Prozessautomatisierung, um dieses Potenzial zu erschließen.

Prozesse Optimieren

Automatisierungsgrad erhöhen

Transparenz durch Monitoring

Mit BPA können Sie unkompliziert und schnell Prozesse aufsetzen, modifizieren und ausführen. Komplexe Prozessmodelle gehören der Vergangenheit an. Modernes „Machine Learning“ sorgt außerdem dafür, dass Prozesse im Laufe der Zeit immer besser an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

Mit BPA müssen Sie beispielsweise Geschäftsprozesse nicht mehr manuell steuern, sondern automatisierte Mechanismen und Roboter nehmen Ihnen die Arbeit ab.

Prozesse werden bei BPA nicht nur automatisch ausgeführt, sondern auch ständig überwacht. Dies erlaubt einen reibungslosen Prozessablauf und schafft Transparenz. Process Mining führt die digitalen Spuren, die ein Prozess hinterlässt zusammen und macht in Echtzeit Abweichungen und Engpässe sichtbar.

Brücken schlagen

Kostenvorteile

Zeitgewinn und Genauigkeit

Durch BPA sprechen Business & IT die selbe Sprache. Waren die beiden Geschäftsbereiche vorher getrennt, erlaubt BPA eine Vernetzung und schafft dadurch erhebliche Effizienzsteigerungen.

Durch BPA sichern Sie sich Kostenvorteile. Manuelle Schritte entfallen und Sie können Ihre Ressourcen effizienter und effektiver einsetzen.

BPA beschleunigt Prozesse nicht nur, sondern reduziert gleichzeitig auch Fehlerquellen. Dies garantiert effektive und präzise Prozesse.

Lassen sie uns reden.

Ihr Ansprechpartner

Armin Oppitz

armin.oppitz@liongate.de