Customer Experience

Customer Experience bedeutet aus der User-Sicht zu denken und das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.

Eine optimale Customer-Experience-Management-Lösung liefert Ihnen wertvolle Einblicke in die Denkweise Ihrer Kunden und hilft dabei konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Arbeiten Sie effizienter und schaffen Sie für Kunden und Mitarbeiter eine ideale Umgebung, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Customer Experience Management

Eine positive Erfahrung für den Endkunden steht im Mittelpunkt des Customer Experience Management. Die Interaktion des Unternehmens mit dem Kunden sollte auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sein und auf allen Kanälen so angenehm wie möglich gestaltet werden. So schaffen Sie ein optimales Kundenerlebnis.

Als unabhängiges Beratungshaus haben wir die Customer Experience bei großen Kunden aus der Telekommunikationsbranche optimiert. In Beratungsprojekten unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der sinnvollen Gestaltung Ihrer individuellen Kunden-Interaktion und gehen punktgenau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein.

 

Customer Value Management

Customer Value Management ermöglicht es Ihnen, den Wert Ihres Kunden zu ermitteln und daraus konkrete Handlungen abzuleiten.

Unser Vorstand Frank Pensel hat zusammen mit Kai Zimmermann das Buch „Deep Customer Value“ geschrieben, in welchem sie schildern, wie mit zentralen Wertsteuerungsinstrumenten die Profitabilität und Haltbarkeit der Kundenbeziehungen in digitalen Vertragsverhältnissen verbessert werden können.

Dies hilft Ihnen als Business-Entscheider, den Wert Ihrer Kunden zu erkennen und daraus Handlungen abzuleiten. Aus unserer reichhaltigen Erfahrung schaffen wir für Sie eine individualisierte Lösung für das Customer Value Management, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausgerichtet ist.

 

Usability

Bessere Usability sorgt dafür, dass nicht nur der Endkunde profitiert, sondern auch der Mitarbeiter Ihres Unternehmens, der im Kundenkontakt steht. Die Deep Customer Value hilft Ihnen, die Voice of the Customer auszuwerten.

Ihre Angestellten verstehen besser, wie der Kunde denkt. Dadurch eröffnen sich Möglichkeiten für Cross-Sell und Up-Sell, etwa bei Vertragsverlängerungen. Die Bonität der Endkunden ist sofort sichtbar.

Wir können alte Frontends über die Cloud schnell und effizient ablösen. Ein state-of-the-art Frontend rechnet sich schnell und bietet echte Mehrwerte. Eine angenehme Benutzeroberfläche sorgt für bessere Übersicht, die sowohl Ihren Endkunden als auch Ihren Mitarbeitern nützt.

Lassen sie uns reden.

Ihr Ansprechpartner

Armin Oppitz

armin.oppitz@liongate.de