Am 26. und 27. Februar veranstaltet unser Partner Amazon Web Services (AWS) in Berlin den AWS Summit 2019. Wir freuen uns mit ca. 8.000 Besucher dort auf über 100 hochkarätige Sessions und Workshops, die sowohl von AWS als auch von ausgewählten Unternehmenskunden angeboten werden.

Gerne kommen wir dort auf ein entspanntes Gespräch auf dem Abendempfang zusammen, um uns über unsere Erfahrungen zu Custom Tailored Services und dem Weg zu einem durchgängig digitalisierten Geschäftsprozessmanagement auszutauschen. Zudem vermitteln wir auch einen exklusiven Austausch zu wertvollen branchenspezifische Insights in die Möglichkeiten des Cloud Computing mit Branchenexperten von AWS.

Melden Sie sich über unser Formular, damit wir unser Treffen in Berlin vorbereiten können. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte!

Die Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten erfolgt durch die LionGate AG.