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Business Analysis & Process Engineering

Die sich ständig verändernden Marktgegebenheiten erfordern immer wieder Adaptionen und Anpassungen. Diese Anpassungen haben Auswirkungen auf alle Bereiche der Organisation und die IT-Infrastruktur. Eine zentrale Rolle bei der Verknüpfung zwischen Organisation und IT Funktionalitäten kommt dabei den Geschäftsprozesse zu.

Die unternehmensinternen und kundenbezogenen Prozesse entscheiden maßgeblich über Effizienz und das Kundenerlebnis.

Neben den klassischen Optimierungen in diesem Bereich erfordert jede Neuausrichtung der Organisation eine umfassende Business Analyse. Im Ergebnis wird eine Prozesslandschaft konzipiert, die zusammen mit den funktionalen Bausteinen der IT-Infrastruktur eine flexible Un-ternehmenslandschaft erschafft.

Das Demand Management mit oder ohne agile Prinzipien integriert alle relevanten Stakeholder und schafft die Möglichkeiten für eine prioritätengesteuerte Umsetzung.

Process Engineering agiert als zentrales Instrument zwischen funktionalen und fachlichen Requirements.